Seiten

Freitag, 28. August 2009

Heute sind endlich meine ersteigerten Stempel angekommen, darunter auch meine ersten House Mouse Stempel :)



Des Weiteren habe ich gestern abend noch schnell etwas für den Bruder von meinem Freund gebastelt. Die Verpackung rechts ist nach einer Anleitung von Betty entstanden, die Flaschentasche habe ich auch auf ihrer Seite gefunden und entsprechend an meine Flasche angepasst. Auf dem Bild fehlt leider noch die Karte mit dem Hauptgeschenk (Gutschein von einem schwedischen Möbelhaus :)) drin.




Außerdem habe ich meine erste Karte mit einem Hänglar-Motiv gebastelt, leider kommt der Glitzer auf dem Bild nicht so raus:



Nun geht es erstmal in ein schwedisches Möbelhaus, in zwei Wochen ist ja Stempelmekka und ich weiß, dass ich danach ganz sicher ein neues Regal oder sowas in der Richtung brauche, da will ich schon mal schauen :) Ich wünsche euch allen ein schönes kreatives Wochenende!

LG von der Grinsekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen