Seiten

Sonntag, 3. Januar 2010

Frohes neues Jahr!

Ich wünsche Euch allen ein frohes gesundes neues Jahr 2010!

Ich werde jetzt mal versuchen, hier regelmäßig zu posten, irgendwie klappt das nicht. Ich möchte euch erstmal ein paar Weihnachtsbasteleien zeigen.

Als erstes ein Stiefel nach der Anleitung von Betty. Davon habe ich auch ein paar in grün gemacht, aber in Rot finde ich passen sie am Besten:




Die folgende Karte hat die Tante meines Freundes mit Weihnachtsgrüßen bekommen:



Ich hatte Kekse selber gebacken und an die Tüten kleine Geschenkanhänger drangehangen:



Die Eltern und der Bruder von meinem Freund haben solche Dosen bekommen, leider ist das Foto sehr schlecht. Beim ganzen Weihnachtsstress habe ich vergessen, die Sachen vor dem Verschenken zu fotografieren. 


Kennt ihr eigentlich TK Maxx? Die haben viele Markensachen, Deko, Haushaltszeugs etc. und ich habe da von Weihnachten zwei große Scrapbooksets zu einem wie ich finde Schnäppchenpreis bekommen: 


Da war richtig viel Papier drin, u. a. auch ein kleiner Block mit Scrappapier, der auf dem Stempelmekka 15 € gekostet hat, selbstklebende Bänder, Strasssteine, Brads mit weihnachtlichen Motiven, Kartenrohlinge + Briefumschläge, Steuteile, Seidenpapier mit Weinachtsmotiven bedruckt und schöne Rub-Ons, große Glitzerbuchstaben, Kartenrohlinge in Schneeflocken-, Bonbon-, Weihnachtskugel- oder Sternform mit Umschlägen und jede Menge vorgestanzte Teile, kleine Boxen, Blüten, Weihnachtsschmuck, kann man super als Vorlagen nehmen, und das alles für nur 12,99 €! Ich war echt sowas von begeistert!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen