Seiten

Freitag, 18. Juni 2010

Für eine liebe Freundin habe ich ein kleines Starterset zum Geburtstag gewerkelt. Sie fängt gerade mit dem Bastelhobby an und kann daher denke ich von Allem etwas gebrauchen. Das Set besteht aus folgenden Teilen:

Erstmal ein Koffer:



Darin war dann:

- meine allererste Easelcard




Ein Block mit ganz vielen Magnoliaabdrücken, das war gleichzeitig auch mein erstes Werk mit meiner BIA. Die Abdrücke haben ich an der oberen Seite noch perforiert, damit sie leicht rausgetrennt werden können.


- diverses Kleinzeug: ausgestanzte Bordüren, Blümchen, jede Menge Ausstanzteile, ein Wischtuch, Klebepads, Klebebuchstaben, Knöpfe, Bänder, Papier, so kleine Nageldeko und einen Schrumpfi, Bild davon kommt demnächst ;)


1 Kommentar:

  1. Wow, da hat deine Freundin aber einen tollen Koffer geschenkt bekommen!!! Der Koffer schaut auch super aus. Tolle Farben.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen