Seiten

Sonntag, 27. Juni 2010

Ich war bei Irishteddy in Bonn auf einem Basteltreffen und habe da zum ersten Mal ein bissl gewischt. Zuhause hab ich dann noch einen Rahmen vom Schweden rumliegen gehabt und den auch noch passend gewischt und so sieht das Ergebnis aus (das Bild ist DIN A4):



Und weil ich ja schonmal bei Iris war, konnte ich natürlich nicht umhin und habe ein paar Sachen geshoppt (nachdem ich sämtliche Stempelkissen erst einmal getestet habe *lol*):



Der Schneider von Cricut ist echt der Hammer, hätte nicht gedacht, dass es da so Unterschiede gibt. Ich arbeite nur noch damit und bin echt begeisert!

Kommentare:

  1. Hab gerade mal auf Deinem blog gestöbert, Du machst wirklich tolle Sachen!!! Bin jetzt dein Verfolger und schaue auf jeden Fall wieder rein ;-)
    vielen Dank, dass Du bei meinem Candy mitmachst und viel Glück
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja der Cricut schneider ist der Hammer.

    Oh man das sieht so toll aus, dabei sah es beim Machen so aus als ob du nur verschiedene Stempel testen möchtest.

    AntwortenLöschen