Seiten

Samstag, 17. Juli 2010

Bei Tradoria gab es letztes Wochenende "Hitzerabatt" und ich habe mir daher ein paar neue Spellis gegönnt. Da mein Freund auch was für mich bestellt hat, habe ich satte 62 Euro gespart, habe für die Sachen inkl. 2 x Porto keine 100 € bezahlt ;). Hoffe, es wird bald wieder so warm und dann gibts noch so eine Aktion ^^

Gestern waren wir dann mal wieder beim Schweden, "nur was umtauschen". Zurückgekommen sind wir dann mit einem vollen Auto, daher heißt es heute erstmal Bastelzimmer ausräumen, Schränke aufbauen und alles wieder einräumen, ich hoffe, ich schaff das heute noch. Und da ich auch noch ein paar Sachen vergessen habe, "müssen" wir wohl heute abend nochmal zum Schweden ^^. Im Anschluss war ich dann noch bei meinen Eltern, mir ist eingefallen, ich hatte früher mal so ein Kassettenregal zum an die Wand hängen und siehe da, ich habs tatsächlich noch gefunden und es passen perfekt meine ganzen Stempelkissen rein *freu*. Da soll mein Freund nochmal sagen es lohnt sich nicht alles aufzuheben :D Wünsche euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. ...ja, das war eine tolle Aktion,..habe mir auch Sachen gekauft,...müssten auch demnächst kommen..l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen