Seiten

Sonntag, 18. Juli 2010

Eine liebe Freundin hat mir ein Buch zum Lesen geliehen ("Kein Sex ist auch keine Lösung" sehr lustig ;) ), und da sie bei ihrem letzten Besuch den Bärenstempel so süß fand, habe ich ihr als kleines Dankeschön fürs Ausleihen noch ein Magnetlesezeichen gemacht. Finde den Bären auch total putzig und werde mir auch noch ein Lesezeichen mit ihm machen ;)



Ansonsten geht der "Umbau" im Arbeitszimmer gut voran, sprich mein Freund hat noch nicht Schluss gemacht ^^ Wir waren zum zweiten Mal bei IKEA und ich bin guter Dinge, dass ich bis zum nächsten Wochenende mit dem Chaos hier fertig werde. Kaum zu glauben, was sich für ein Krempel angesammelt hat, werde wohl im Urlaub mal ausmisten und ein paar Sachen in den Flohmarkt stellen.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Lesezeichen. Der Bär ist ja echt klasse!
    Wenn Dein Freund mit Dir zu IKEA fährt, MUSS er Dich schon sehr lieben. Meinen bekomme ich da NIE hin :o)

    Viel Erfolg beim Bastelzimmer!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süüüüüüüs ...

    Übrigens hab ich dein Paket gestern abgeschickt ;-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen