Seiten

Montag, 12. Juli 2010

Heute zeige ich mal keine Karte, sondern meine heißgeliebte Stiftebox. Ich hab sie beim Schweden geholt und dann mit dunkelbrauner Farbe gestrichen und untenrum eine Bordüre mit Giraffenplüschfell drangeklebt. Nix Besonderes, weiß ich, aber ich wollte sie nur mal zeigen, mir gefällt sie in der Farbe super, nur leider war das so eine kleine Flasche Acrylfarbe von Tchibo und ich weiß nicht, wie ich genau den Farbton wieder hinkriegen soll, ich habe hier noch ein paar Fira-Kommoden rumfliegen, die könnten auch so einen Anstrich vertragen.

Mit den Klopapierrollen als Halter für meine Polychromos muss ich mir noch was einfallen lassen, und bei den Touch Markern muss auch noch eine andere Lösung her...aber ich mag sie trotzdem ;)





1 Kommentar:

  1. Ich hab sie schon in LIVE gesehen und die ist echt ganz toll

    AntwortenLöschen