Seiten

Freitag, 23. Juli 2010

Ich habe schon wieder was gewonnen!! :D

Es ist kaum zu glauben, ich habe schon wieder etwas gewonnen!!! Bei der lieben Melli habe ich ein "Papier + Stempel"-Candy gewonnen, und da sind so unglaublich tolle Sachen drin! Aber mal langsam ;)! Als der Postbote gestern mit einem großen Am*zo*karton vor der Tür stand (ich wartete ja schon aufgeregt auf den Paketdienst), dachte ich erst "och schade, nicht für mich" und dann "was hat er (mein Freund) denn jetzt schon wieder bestellt?". Aber siehe da, es stand MEIN Name auf dem Paket *jubeldererste*

Ich hab das Paket dann vorsichtig aufgemacht und zum Vorschein kamen jede Menge liebevoll einzeln eingepackte Päckchen und eine megasüße Karte - Melli, du hast von allen Tildas doch tatsächlich meine Lieblingstilda für die Karte erwischt!!! :D *knuddel*




Ich kam mir vor als hätte ich Geburtstag. Hab mich dann ganz in Ruhe auf die Couch gesetzt und angefangen auszupacken. Und das kam zum Vorschein:



9 Bögen Magnoliacardstock



5 Bögen einfarbiger Cardstock
5 Blögen beidseitig gemusterter Cardstock



2 Bögen schön dicke Graupappe in Cardstockformat

5 kleine Blätter gemustertes Papier



die wunderschöne Karte ;)
1 Tilda-Stempel aus der Elfenkollektion
4 Twinkslings




1 Pkg. Brads
1 Pkg. Raindrops
Charms (die Krone ist der Hammer - so cool!)
Hutnadeln
Kettchen für Charms (wußte gar nicht dass es sowas gibt!)
Aufkleber


groooooße Rolle doppelseitiges Klebeband
Magnete (damit werde ich ein paar Kühlschrankmagnete basteln *beschlossen hab*)
3 Rollen mit Bändern in rot, weiß und rosa



1 superschönes Ribbonset!

Zusammengefasst sieht das dann so aus (sry für das schlechte Foto):



Ich bin immer noch sprachlos, so viele schöne Sachen, so liebevoll ausgesucht und verpackt. Liebe Melli danke, danke, danke, danke.....DANKE! Ich hab mich sowas von gefreut! *knuddel* Habe auch schon eine Sache verbastelt, aber das zeige ich morgen ;)

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem MEGA-Gewinn. Wunderschöne Sachen hast Du da bekommen!
    Viel Spaß beim Verbasteln!!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ach was bin ich froh, das Du sich so sehr freust *knutsch* :-)
    Ich bin ja schon ganz dolle
    auf morgen gespannt ;-) *hibbel*

    Ich wünsche Dir viel Freude mit all den Sachen.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  3. wow - was für tolle Sachen!!! Da bin ich ja schon ein wenig neidisch ;-)
    Bei Deinem Glück solltest Du wirklich Lotto spielen ;-)
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein absolut genialer Gewinn!! Fantastisch, was Melli da auf die Beine gestellt hat! Bei Deinem Glück müsstest Du dringend Lotto spielen!!
    Gruss aus der Pfalz

    AntwortenLöschen