Seiten

Sonntag, 25. Juli 2010

Juchu, meine neuen Stempel sind angekommen. Bei Whiff of Joy gab es ja 20 % Rabatt und ich wollte nur mal gucken ob mir da welche gefallen - 5 Minuten später hatte ich bestellt und schon bezahlt *pfeif*

Diese Stempel sind nun bei mir eingezogen:



Die tanzende Willow fand ich schon lange süß, daher hab ich gleich eine Karte mit ihr gemacht und dafür ein Papier aus dem Candygewinn verwendet:




Leider sieht man von Glitzer in den Haaren überhaupt nix auf dem Foto, ich hab da mal die neuen Twinklings (auch aus dem Candy :) ) ausprobiert.

Kommentare:

  1. ...na, dann mal viel Spaß mit deinen neuen "Mitbewohnern"...lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Huiiii was für viele tolle Stempelchen ... ich warte noch auf meine Lieferung ;-) .... aber ganz so viele habe ich nicht bestellt.

    Deine Karte finde ich sowas von gelungen :-)
    Auf Ihr ist alles so schön Harmonisch.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grinsekatze,
    das sind ja tolle Stempelchen!! Das lohnt sich schon mit 20 %. Und das Kärtchen mit der tanzenden Willow ist allerliebst geworden.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz,
    Karina

    AntwortenLöschen