Seiten

Mittwoch, 7. Juli 2010

Von der lieben Iris habe ich diese süße Ü-Post bekommen *juuuubel* das ist doch so schön wenn man nach Hause kommt und dann so tolle Post hat und man weiß, dass jemand an einen denkt.

Das "H*ly B*tch" hat sie vorsichtshalber mal zenziert *lach*, ihr Kommentar (es ging um das Thema Märchen): " ...und wer nunmal mit 7 Männern - auch wenn man sie "Zwerge" nennt - unter einem Dach lebt....", dann passt der Titel auf besagte Dame :)




Liebe Iris, vielen lieben Dank, ich hab mich echt so gefreut (auch wenn mein Freund immer noch glaubt es wäre eine getarnte Bestellung *lach*)

Kommentare:

  1. So schnell wird aus einem Herzlichen Beileid ein Zensiert, hach was haben wir gelacht.

    Das ist unsere Iris, ich glaube Mirko würde auch suchen um neue Sachen zu finden, wenn ich Post von Iris bekommen würde.....

    Sehr Toll

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr stylishes kärtchen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen