Seiten

Mittwoch, 11. August 2010

Copics

Nach langem hin und her habe ich mich dann doch dazu durchgerungen, ein "paar" Copics zu bestellen, weil ich einfach die Nase voll hatte von meinem blöden Brush Markern. Bei denen "bluten" die colorierten Sachen fast immer aus, egal welches Papier, und verschmieren, egal welches Stempelkissen. Ich habe mir dann in der Stadt mal drei Copic Marker zum Testen geholt und war total begeistert, also habe ich am WE supergünstig bestellt *find* und hab sogar noch einen Stift doppelt bekommen, da konnte wohl wer nicht zählen :D. Und das ist meine "Beute":



Und weil der Shop auch noch Polychromos günstig hatte, habe ich mir auch noch ein paar davon gegönnt:


Da meine Stiftebox ja schon mit den Brush Markern und den Polychromos ausgefüllt war, musste ich noch ein neues Zuhause für meine Copics bauen, ich habe das dann direkt doppelt so groß gemacht, sodass die Marker nun alle zusammen sind und in dem vorherigen Markerfach warten jetzt meine Stempelabdrücke darauf verarbeitet zu werden. Hier wohnen meine Copics jetzt - manche Farben sind ja wirklich noch ganz schön leer, aber ich denke das wird sich sicher noch ändern *zwinker*:


Und jaaaa ich weiß, das Ding ist schief :( ich bin leider mit Graupappe total unbegabt, aber vorerst erfüllt es seinen Zweck. Dekoriert habe ich es mit Absicht erstmal nicht, da in meiner Bastelecke fast alles auf schwarz-weiß getrimmt ist und ich denke so passt es. 

Der "Umbau" in meiner Bastelecke ist nun auch so gut wie abgeschlossen, endlich hat alles seinen Platz und ich genug Licht zum arbeiten. Fotos zeige ich euch wenn ihr mögt in den nächsten Tagen. 

Morgen geht es nach Holland, Nellie Snellen und Hobbyworld auf jeden Fall, vielleicht auch noch Pipoos, mal schauen ;)

LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. ...boah,...tolle Ausbeute,...jetzt kannste erst mal colorieren bis die Finger bluten,..*g*,..tolles Regal,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh als ob ich es nicht gewusst hätte.

    Ich freu mich für dich, mir sind die zu Teuer und ich mag meine Polys zu sehr, ich hab auch für andere Stifte gar keinen Platz*einred*

    Na dann bin ich mal auf Ergebnisse gespannt....

    AntwortenLöschen