Seiten

Sonntag, 29. August 2010

Diese Karte habe ich nach dem Sketch für die Challenge bei Paperminutes # 128 gebastelt. Ich habe mir ja vorgenommen, ab August jede Woche eine Weihnachtskarte zu basteln damit im November nicht wieder der Stress ausbricht, allerdings ist das hier erst meine zweite, ich müsste also die nächsten beiden Tage noch zwei Karten werkeln, mal schauen ob ich das schaffe...

Das Foto ist nicht so toll, aber bei dem Schietwetter kriege ich das nicht besser hin, mit Blitz sind die Tauben weiß und die Farben passen überhaupt nicht zusammen.


Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut. Tolle weihnachtliche Farben!!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte ist das. Sehr schönes Motiv und klasse Papiere!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen