Seiten

Samstag, 21. August 2010

Mein Bastelchaos

Ich hatte ja versprochen, nach dem Umräumen mal Fotos von meinem Bastelplatz zu zeigen - hier sind sie:




Hier habe ich alles schön beieinander und muss nichts lange suchen. Rechts wo das Glasbrett liegt kommt meine Nähmaschine hin wenn ich Sie mal brauche. Die parkt sonst hier



auf dem Schrank, darin sind Nähsachen und noch Kleinzeug was ich nicht so oft benutze.

Mein Papier habe ich nach Farben sortiert in diesem Billy bzw. wenn ich das in mehrfarbigen Packs gekauft habe liegt das noch in den Packungen. Finde ich sehr praktisch, einfach nach oben greifen und das ganze Papierbündel der Farbe rausnehmen und durchsuchen. Meine kleinen Schnipsel habe ich separat in einer Fächermappe.


Sieht irgendwie weniger aus als es tatsächlich ist....

Und das hier



ist mein Hauptarbeitsplatz. Da habe ich alle meine Stanzer und Spellis vor Augen, wenn die Dinger eingepackt sind benutze ich die sonst viel zu selten - böse Zungen behaupten, ich verliere sonst den Überblick und weiß schon gar nicht mehr was ich alles habe ;). Stifte, Stempelabdrücke und Stempel (rechts in dem Kasten und ganz links sieht man die Clearstamps in einer Box) sind auch direkt greifbar - ich glaube, im letzten Leben war ich ein Faultier :D

Ich weiß, ist noch nicht perfekt, und eigentlich kann ich gar nicht zum Mekka, weil ich zum Teil jetzt schon nicht mehr weiß wohin mit den ganzen schönen Sachen...aber darüber mach ich mir erst Gedanken, nachdem ich da war - Platz ist in der kleinsten Hütte *g*

Kommentare:

  1. ...ich bin neidich (in dem Fall aber nicht mit missgünstig zu übersetzen,....ich will bloß auch so was haben) bei dem Anblick....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. bor, was für ein geniales Bastelreich... da werde ich auch neidisch!!!
    Viel Spaß dann beim Werkeln ;-)
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm mir das irgendwann mal anschauen....

    AntwortenLöschen
  4. Neid. ;) {ist nicht böse gemeint, grins} Hast du es gut. So ein toller Platz. Ich bastle im Wohnzimmer. Da ich auch einen kleinen Sohn habe, der sich momentan überall hochzieht kann ich nur basteln wenn er im Bett ist. Ich hole dann meine zig Kartons vor und wenn ich ind Bett gehe muß ich alle wieder weg bringen, egal ob ich fertig bin oder nicht....

    AntwortenLöschen