Seiten

Mittwoch, 4. August 2010

Urlaub....

Im Moment ist es sehr ruhig auf meinem Blog, das liegt daran, dass ich endlich Urlaub habe :). Eigentlich wollte ich ja jeden Tag eine Karte basteln und schon mal auf Vorrat arbeiten, aber uns ist "leider" was dazwischen gekommen! Mein Freund hat mir - nach vier Jahren Bettelei - ein "Ja" zu einer Katze abgerungen. Sprich wir sind frisch gebackene Eltern von zwei süßen kleinen Main Coon Jungs:

Jake 

&

George


Ich versuche so bald wie möglich mal wieder an meinen Basteltisch zu kommen, im Moment halten uns die beiden einfach die ganze Zeit auf Trab ;)

Dafür habe ich es wenigstens geschafft, mal ein paar von meinem Stempeln einzuscannen, die findet ihr jetzt hier: http://grinsekatzesstempel.blogspot.com/

Sind aber noch lange nicht alle, mittendrin wollte mein Scanner nicht mehr...

Kommentare:

  1. Also, um Deinem Namen gerecht zu werden, hätte aber schon lange eine Katze bei Dir Einzug halten müssen :o)
    Ich freue mich mit Dir über die beiden Racker. Ich habe selbst zwei davon.
    Ich wünsche Euch viel Freude und unheimlich viele Schmusestunden mit den süßen Fellnasen.
    Und zeig' ab und zu mal ein Bild von den beiden!!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin ganz neidisch,...ehrlich,...meine Kinder und ich wollen seit Jahren eine katze, aber dürfen in der Wohnung keine halten,..und gerade Main Coon,...die sehen so süß aus,...beide sind klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Die beiden sind ja zu niedlich.
    Alles Gute
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die Toll, jetzt weiß ich auch warum ich keine Nachricht zurück bekomme.....

    Hach sind die Toll

    AntwortenLöschen