Seiten

Samstag, 14. August 2010

*Wuff*

Ich habe am Donnerstag spontan meine Bastelsachen zusamengepackt und bin zu Mamalade geeilt, um mal wieder mit ihr zu Basteln. Es war wie immer super schön und in Zusammenarbeit mit ihr ist diese Karte entstanden:


Ich habe die Teile ausgesucht und sie hat mir die Blume zusammengefummelt - "eigentlich müsstest du die ja knüddeln, normale Blumen sind out"  und ich war so stolz, dass ich den Blumenstanzer nun endlich habe *seufz* - und von ihr ist auch die süße Idee mit der Zeitung (eigentlich alte Buchseite) in der Schnauze vom Hund. 

Neben ihren kreativen Ideen habe ich dann noch so putzigen kleinen Tüddelkram von ihr bekommen *freu*


und sie hat noch ein paar Seiten aus einem Buch mit alter Schrift rausgerupft und mir geschenkt, finde ich super lieb!

LG Grinsekatze

1 Kommentar:

  1. Huch jetzt bin ich aber ROT....

    Naja ich wusste ja nicht das du die Stanzer gerade neu hattest.....

    Mir gefällt deine Karte sehr, hab ich dir aber schon am Donnserstag gesagt, ich hab heute auch nichts vor, also wenn du noch Urlaub hast, lieb gugg!

    und ich kann mich nicht erinnern das es so viele waren, cool, denn mein Glas ist nicht leerer geworden.
    Knuddel Franzi

    AntwortenLöschen