Seiten

Montag, 27. September 2010

Milchbox

Heute gibts mal wieder was Neues von mir. Ich komme im Moment einfach nicht zum bloggen, hier staut es sich langsam, weil basteln tu ich ja schon ;)

Für eine Kollegin habe ich eine Milchbox gemacht, meine erste ;)

Ich weiß, extrem schlicht, aber sie ist ein "Nicht-Bastler" *oh Graus* und mag weder Tildas *schluchz* noch irgendwelchen Schnickschnack. Eine andere Kollegin hat dazu die passende Karte mit der tanzenden Willow gemacht. Leider sieht man die gestempelten Blümchen kaum, habe mal mein VersaMark-Stempelkissen ausprobiert.

Kommentare:

  1. Die Milchbox sieht total klasse aus! Und sooo schlicht ist sie doch gar nicht. Deine Kollegin wird sich bestimmt sehr freuen!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. ...die Milchbox ist doch total schnucklig geworden.....diese Art der Verpackung finde ich einfach super..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist weniger mehr. Ich finde die Milchbox klasse.

    AntwortenLöschen