Seiten

Freitag, 3. September 2010

Noch ne Weihnachtskarte

Diese Woche habe ich in der Stempelecke bei Auf Los Gehts Los mitgemacht, eine Karte nach Sketch in 60 min - fand ich echt anstrengend, habe bei sowas zum ersten Mal mitgemacht und ich bin ja eigentlich eher so die ich-überlege-für-jedes-Teil-auf-einer-Karte-ne-halbe-Stunde-Fraktion *pfeif*


Ich glaube, ich sollte mal eine andere Farkombi so langsam nehmen - aber eigentlich ist Weihnachten ja für mich nur grün-rot(-weiß)...

Kommentare:

  1. ...ist doch prima geworden,.....kann mir vorstellen, dass es schwer ist mit dem Blick auf die Uhr eine Karte zu machen, aber man sieht ja, dass das nichts mit dem Ergebnis letztendlich zu tun hat....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist absolut genial und dieses tolle Ergebnis in nur 60 Minuten, ist schon eine echte Leistung! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen