Seiten

Sonntag, 5. September 2010

Weihnachtskarte die Vierte

Ich hoffe ihr könnt Weihnachtskarten überhaupt noch sehen *g* aber diesmal habe ich wenigstens andere Farben verwendet. Der Sketch ist von der aktuellen Challenge bei BaLiSa und es gab neben dem Sketch auch die Vorgabe "weihnachtlich".


An sich gefällt mir die Karte ganz gut. Leider war ich doch etwas enttäuscht von dem Kommentar von meinem Freund, dem habe ich (bis jetzt!!!) alles unter die Nase gehalten was ich gemacht habe und wollte seine Meinung hören, bis jetzt war die auch immer positiv. Als ich ihm die Karte gezeigt hab war sein Kommentar: Wow, die ist ja echt schön, NICHT SO KITSCHIG WIE DAS WAS DU SONST MACHST! O_o Das hat mir echt den Abend versaut und ich habe beschlossen ab jetzt zeig ich ihm nix mehr...

Kommentare:

  1. Männer haben ja auch keine Ahnung... nimm es nicht so schwer!!! Mein Mann spricht auch immer von "Ausmalbildchen" *grrrrrr*
    Mir gefällt Deine Karte total gut!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. ...die Karte sieht klasse aus,...toll der Schlitten mit dem gewischten Hintergrund,...super...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. oh woow...die ist ja echt sowas von wunderschön!!!!ich bin ja beinahe sprachlos...

    na ja männer eben. mein freund akzeptiert mein hobby überhaupt nicht. ich habe vor mir ne cuttlebug zu kaufen, da meint er doch tatsächlich: kannst du das nicht auch mit nem nudelholz machen? also mach dir nichts draus. Männer haben echt keine ahnung und vor allem nicht wenn es schon um deko oder ähnliches "nutzlose" (o-ton mein freun) kaufne, basteln usw...

    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön geworden! Wie toll Du den stahlenden "Mond" hinbekommen hast. Einfach klasse! Lass Dich nicht entmutigen. So hat eben jeder seine Vorlieben. Vielleicht kannst Du mit den Hobbies Deines Freundes auch nicht immer was anfangen! So hat jeder seine Bereiche!
    Mach weiter wie bisher!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. ganz ganz tolle Karte...hast du den Stempel selbst? Der ist einfach Klasse!!

    lg dir und danke, dass du bei Balisa mitgemacht hast.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist super geworden,mir gefällt sie sehr gut.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-wunderschön deine Karte. Ich nehme mir immer vor das auch mal auszuprobieren aber hab leider immer noch keine gemacht.
    Ich sag nur eins: Typisch Mann!!Kann eine Frau mit einem Satz in totale Depris stürzen!!
    Kreative Grüße
    Mel
    Danke für´s mitmachen bei BaLiSa.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, die ist klasse. Das Motiv ist hammerstark!!!

    Vielen Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen