Seiten

Sonntag, 24. Oktober 2010

Halloween

Im Moment sieht man ja überall Halloweenkarten und ich bin die ganze Zeit eigentlich schon am basteln wie wild, kann ich nur leider noch nicht zeigen weils Ü-Post ist ;). Wie schrieb mir der liebe Zitronenfalter die Tage "Entweder du tust nix oder du enthälst uns ne Menge vor"....das Zweite trifft zu.....

Eine Karte habe ich aber heute zum Zeigen, sie passt zur aktuellen Challenge von SFC, die da heißt "Herbst o. Halloween".


Der Geist gehört nicht dazu, er war nur so freundlich und hat die Karte fürs Foto festgehalten ;).  

So, das war der angenehme Teil des Tages, jetzt gibts "Familienfeier" - wie ich mich freu *seufz*

Kommentare:

  1. .....die Karte ist brrrrrrrrr grauselig cool,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, toll gewischt, Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kreation! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    wow ein Traum.
    Gefällt mir super gut.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen