Seiten

Sonntag, 10. Oktober 2010

Herbst

Der Herbst ist definitiv da - daher habe ich beim letzten Basteltreffen bei Iris eine Herbstkarte gemacht. Das "autumn" ist mit der Cricut ausgeschnitten, soooo ein tolles Teil *hachz* steht ganz oben auf meiner Weihnachtsliste...

Meine Karte passt  zur aktuellen Challenge von NigthShiftStamping, da ist diese Woche auch das Thema "Herbst". 


Kommentare:

  1. ...ist die Kleine schnucklig,...und die tollen Farben,...ganz, ganz niedlich,.....liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,....Ulrike...P.S.: das Blatt ist ausgeschnibbelt,..ein Stempel von Hero Arts

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert!!! Das Motiv finde ich auch toll! ;O)

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh da ist sie, die ist so schön geworden hab sie ja Live gesehen....

    Danke das du bei NSS diese Wocche mitgemacht hast, ich freu mich sehr.

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und die Tilda scheint sich ja richtig wohl zu fühlen.
    Danke für die Teilnahme bei NSS.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen