Seiten

Freitag, 29. Oktober 2010

Karte für Kollegen

Letzte Woche hatte einer meiner Kollegen Geburtstag und wir haben ihm als Abteilung etwas zusammen geschenkt. Nun musste nur noch eine Karte her - ich glaube, ich bin noch nie so an einer Karte verzweifelt! Er ist 60 geworden, ist Rechtsanwalt und leidenschaftlicher Musiker und Teetrinker. Es durfte überhaupt kein Getüddel auf der Karte sein (so langsam sollte ich auf non-cute umsteigen...) und die Farbvorgabe war grün und entweder weiß oder beige.

Ich habe drei Karten zur Auswahl gebastelt und für diese haben sich die Kollegen dann entschieden:



Ich habe nun eine Woche Urlaub *jubel* und werde nun hier erstmal durchräumen und aussortieren. Und wenn die Post dann morgen endlich rausgeht, kann ich euch auch mal wieder was zeigen ;).

1 Kommentar: