Seiten

Dienstag, 2. November 2010

Cricut :D



Seit heute Nacht bin ich auch eine stolze "Cricut-Mama" :D Mein Freund und ich haben 5-jähriges und normalerweise kriege ich dann Blumen und ne DVD oder sowas in der Richtung. Heute Nacht stand er dann aber ganz überraschend mit der Cricut unterm Arm vor mir *juuubel* eigentlich wollte ich sie mir ja zu Weihnachten wünschen, aber er meinte "na die brauchst du doch vorher schon für die Weihnachtsdeko *schmacht*. Wollte euch nur mal an meiner Freude teilhaben lassen ;) So ganz verstehe ich das Maschinchen zwar noch nicht, aber jetzt gehen wir erstmal lecker essen ;).

Kommentare:

  1. na, wenn das kein Liebesbeweis ist.... :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...wow,...was für ein Geschenk,.....und du wirst sie auch bestimmt ganz schnell verstehen,.....Mama,..*g*...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Gerät!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigen wie auch zu der Cricut und viel Freude beim Arbeiten damit!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. wowwwwwwwwww.... da wird man ja in mancherlei hinsicht ganz blass vor neid!!!! große große klasse..... werde diesen post mal meinem mann zeigen hihihihihihihi...
    ich bin gespannt auf dein schaffen damit!! werde dich mal verfolgen...

    AntwortenLöschen