Seiten

Mittwoch, 3. November 2010

Post für Cathi

Ich habe ja gesagt, ich hab die letzte Zeit schon was gemacht aber noch nicht gezeigt. Die Post ist heute bei Cathi angekommen und nun kann ich sie auch zeigen:



Von den Schokiboxen hat sie die Linke bekommen, ich hab das Set leider nicht zusammenfotografiert. 

Die Bilder sind  mal wieder total überbelichtet *grummel* ich bin leider fast immer zu faul die Spiegelreflex auszupacken und nehm die Digi, und die ist nicht mehr die Jüngste.

Kommentare:

  1. ich habs schon bei der lieben cathy bewundert, ganz ganz große klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...ja,das habe ich auch schon bei ihr gesehen,..ein ganz bezauberndes Set hast du da verschickt,...wirklich ganz toll,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna!
    Fühl' Dich zuerst einmal gaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt!!! Ich habe mich ja riesig über Deine Überraschungspost gefreut. So ein superschönes Kärtchen und diese tolle Schokiverpackung! Einfach irre!!!!! Ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe!!

    Aber auch diese Sets, die Du heute zeigst sind ja wunderschön geworden!! Da ist die Freude bei den anderen mindestens so groß, wie bei mir auch!!

    Vielen, vielen Dank, Du Liebe!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen