Seiten

Donnerstag, 4. November 2010

Post für Iris

Die Post ist inzwischen auch bei Iris angekommen, daher kann ich euch heute wieder was zeigen:



Die Karte links kennt ihr ja schon, passend dazu habe ich die rechte Karte gemacht, ist zwar wieder der gleiche Hintergrund - wobei bei genauerer Betrachtung gefällt mir der linke besser -, aber ich wollte unbedingt den Mumienedwin verwenden und so cute und non-cute mischen. Dazu gab es wenn ich jetzt nix durcheinander schmeiße die rechte Schokiverpackung von dem Post von gestern.

Mit meiner Cricut werde ich langsam "warm", habe mir jetzt mal das Programm Make the Cut gekauft, macht schon Spaß, aber ich glaube so ganz ohne die Cartridges werde ich doch nicht auskommen.

Ich werde jetzt mal weiter was basteln, wir waren heute geschlagenen 2 1/2 Stunden im MediaMarkt und das auch schon zum vierten Mal, eigentlich wollten wir nur nen neuen Internetvertrag, aber der Anbieter mit den rosa Punkten ist da schon ne Marke für sich  *augenroll* jedenfalls tun meine Füße weh wie Hulle, sprich mir bleibt nur basteln übrig *g*

Kommentare:

  1. ...die Karten sind total gruselig, schaurig cool,...ich find sie klasse,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ulrike hat recht!!! suuuper spoooky und hammer cool!!!

    AntwortenLöschen
  3. Juuuuuuhuuuuu Liebes ....

    mensch Vielen Vielen Lieben Dank.

    Ich dachte ich schau nicht richtig als ich einen Umschlag von Dir aus dem Briefkasten nahm.

    Soooooo eine tolle Überraschung :-)

    Das tat mal so was von gut, aus heiterem Himmel soooo schöne Post zu bekommen :-)

    Ich knuddel Dich ganz feste!

    LG Melli

    P.S. Das Ste welches ich meine wirst du doch sicher hier noch zeigen? ;-)

    Nochmals 100000000 Dank *knutsch*

    AntwortenLöschen