Seiten

Freitag, 19. November 2010

Shopping

Heute war ich mit einer Freundin mal wieder in dem Bastelgeschäft meines Vertrauens ;) und habe ein bissl geshoppt. Für meine Verhältnisse sehr wenig, aber ich war diesen Monat auch schonmal da und ich werde nochmal hinfahren, da ich mit diese Papieraufbewahrungskästen bestellt habe und beim nächsten Besuch sicher nicht nur die mitnehmen werde *g*.

Meine kleine Ausbeute:


Ich stand echt lange vor den Holzstempeln, eigentlich sind die mir ja meist zu teuer und außerdem läuft mein Stempelregal über, aber der musste einfach mit (Licht ist furchtbar, aber was will man bei dem Wetter machen):
Er ist 10 cm x 8,5 cm groß und 25 % auf alle Holzstempel gab es auch noch, da konnte ich ihn nicht da lassen ;).


Hoffe ich komme dieses WE mal wieder zum Basteln, hab die Woche über nur zwei Sachen geschafft. Dafür habe ich ein neues Regal in meinem Bastelreich (Expedit), gefällt mir echt gut. Zurzeit geht es mehrmals die Woche zum Tierarzt und mein Klebeband war auch alle (Dank dem lieben Zitronenfalter kann ich jetzt wieder loslegen!), daher habe ich bis jetzt nix zum Zeigen. Ich gelobe Besserung ;).

Neben Basteln werde ich dieses WE erstmal die Weihnachtsdeko auspacken, mein Freund hat mich komischerweise schon letzte Woche gefragt ob ich nicht mal dekorieren wolle (erst die Cricut und jetzt das, langsam wirds unheimlich *lach*). Heute haben wir dann Kerzen für die Adventssonntage gekauft und morgen wird dekoriert.

Wünsche euch ein entspannendes und kreatives WE!

Kommentare:

  1. ...ja, Einkaufen macht Freude...*g*,.....und der Stempel ist wirklich schön,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii so tolle sachen hast du geshoppt :-)

    Ich hoffe du hast bald die Zeit schöne Dinge mit ihnen zu werkeln :-) ...

    Biba und GLG Melli

    AntwortenLöschen