Seiten

Samstag, 20. November 2010

weiß-rot-grün...

...ist das Thema bei der aktuellen Steckenpferdchen-Challenge und da das ja die einzig wahren Weihnachtsfarben sind ;) habe ich dazu auch die passende Karte gemacht:

Foto ist mal wieder leicht überbelichtet und unscharf auch noch *grml* bald schmeiß ich die Cam gegen die Wand....

LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. ....ganz süß sehen die beiden Schnuckelchen aus,....eine absolut bezaubernde Karte,.-und so tolle Papiere,....ich wünsch dir ein schönes Wochenende...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. hihi, die Papiere habe ich auch (Bastelladen in Kemmpen lässt grüßen *lach*) - Deine Karte gefällt mir supergut

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh ... die ist ja so was von Zauberhaft *schwärm* ...
    Ganz ganz Toll ..

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Karte geworden.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist sehr schön! Das Motiv ist knuffig und die Papiere einfach toll!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen