Seiten

Sonntag, 28. November 2010

Weihnachtsmannkarte

Von einer lieben Freundin konnte ich mir ein paar Abdrücke von dem süßen Weihnachtsmann machen  und habe ihn dann heute zu einer Karte verbastelt.


Die Karte passt zu folgenden Challenges:

Stempelmagie - "Nikolaus"

Stempelträume - "rot-grün"

Cutie-Sunday - "Weihnachtsmann"

Irishteddy's - "Advent/Weihnacht/Nikolaus"

Kommentare:

  1. Die ist ja drollig geworden :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja schön... und das Motiv erst... ;) Die Christsterne sind cool.
    lg, Taschi

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist wirklich ein ganz besonders schöner, knuddeliger Weihnachtsmann,...er kuckt auch so toll,...und du hast eine super niedliche, schöne Karte mit ihm gemacht,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Karte ist ja ganz phantastisch!
    Super coloriert hast Du den knuffigen Weihnachtsmann und seinen süßen Begleiter!
    Ein supertolles Kärtchen!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Oh neee, das Motiv mag ich unheimlich gern, weil einfach süß ist. Das ganzes wirklich klasse und tolle Papier im HG hast du da verwendet.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. Auch für Stempel-Magie, danke

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kärtchen und einfach bombastisch schön coloriert! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. hi!
    too cute card, i don't know this stanta, i love it!
    thanks for playing at stempelträume
    céline

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja mal klasse geworden!
    Und das Motiv ist ja putzig!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelMagie und StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  10. Oh - traumhaft schön!! *Bibi hin und weg ist* Vielen Dank für die Teilnahme an der aktuellen Challenge der Stempel-Magie!!
    LG, Bibi.

    AntwortenLöschen
  11. EIn Traum von Lieblingsweihnachtmann *umfall*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja zuckersüss, toll coloriert und perfekt mit dem Papier abgestimmt.

    Lg Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen