Seiten

Samstag, 4. Dezember 2010

Es weihnachtet sehr....

Meine Güte, mich hats ja umgehauen als mir aufgefallen ist, dass in noch nicht mal drei Wochen schon der Weihnachtsmann kommt oO. Mit den Karten zum Verschicken bin ich eigentlich durch (zeige ich euch die Tage noch, ich hinke mal wieder hinterher ;) ), aber ich hatte da noch so ein paar Sachen mit Graupappe geplant und jetzt habe ich getreu meinem Motto

"ich habe so lange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe"

noch einiges zu tun und weiß gar nicht wann ich das alles machen soll *hmpf*. Also gibts wohl wieder einige Nachtschichten, dabei ist mein Schlafdefizit jetzt schon nicht zu unterschätzen...


Ok lange Rede kurzer Sinn, heute zeige ich euch meine erste Teelichtverpackung, finde ich ganz praktisch als kleines Mitbringsel. 




Die Karte passt zu folgenden Challenges:

Cards and More - "Teelichtverpackungen"

Kreative Stempelfreunde - "Verpackungen"

Zu allem Überfluss ist mir gerade aufgefallen, dass ich diese Karte schon längst verschickt haben wollte zusammen mit was anderem, sollte eigentlich eine kleine Überraschung zum Nikolaus sein *peinlich berührt im Boden versinkt* ich mach mich dann mal auf die Suche nach nem Karton und hoffe, die Person freut sich trotzdem noch darüber...

Und da ja wie gerade bemerkt Montag Nikolaus ist, muss ich ja auch noch Kekse backen!!! *dem Schwächeanfall nahe ist*

Bitte, bitte seid mir nicht böse, wenn ich zurzeit so gut wie gar nix auf euren Blogs schreibe, ihr macht alle wunderschöne Werke, spätestens nach den Weihnachtstagen bin ich wieder voll da und ansprechbar und dann mache ich auch wieder brav meine Blogrunde ;)

Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende!

LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. ...*g*,..dein Satz oben mit dem Motivationsproblem,...du hast etwas konkret in Worte gefasst, das mich auch 100%-ig beschreibt,....dir ein schönes Wochenende....liebe grüße Ulrike,....P.S.:...die Karte ist toll

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Da ist ja wirklich nichts unbestempelt, sogar die Kerzchen haben eine Schneeflocke bekommen! Gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, diese Teelichtkarte. Der Empfänger freut sich auch nach Nikolaus noch sehr darüber! Ganz bestimmt!

    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. HI Corinna,
    Deine Karte ist Dir super klasse gelungen und gefällt mir ausgesprochen gut.
    Das mit der Motivation und der Zeit ist bei mir genauso.
    Stress Dich nicht all zu sehr.

    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, wundervolles Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ....dein Satz oben mit dem Motivationsproblem *lach* ... ja das kenn ich auch so ab und an ;-)...

    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut ... ein Tolles Design :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte Maus,
    dickes Küsschen

    AntwortenLöschen
  8. unsere challenge prima gemeistert, wünsche dir glück bei der verlosung von CARDS und More, alles liebe, Patty

    AntwortenLöschen
  9. Eine Tolle Teelichtverpackung hast Du gemacht.
    Tolle Farbkombi.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Teelichtverpackung gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben passen toll zusammen, echt klasse gemacht.

    Danke für Deine Teilnahme an der Challenge von Cards und More und viel Glück wünsche ich Dir.

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Wunderschön! Die glitzernde Schneeflocke macht unheimlich viel her! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen