Seiten

Samstag, 11. Dezember 2010

Tee-Adventskalender

Hallo Ihr Lieben, 

zwischendurch mal ein kleines Lebenszeichen von mir ;). Bin fleißig am werkeln, aber alles Weihnachtsgeschenke, daher habe ich nicht so viel zum Zeigen. Da wir ja schon mitten im Dezember stecken, sind die Tee-Adventskalender, die ich euch heute zeige, natürlich schon verschenkt. Bekommen habe sie meine Kollege/Freundinnen, alles große Teetrinker.


Bild habe ich natürlich mal wieder schnell kurz vorm Verschenken in der Firma gemacht, daher gibts leider keine Einzelbilder, bzw. Nahaufnahmen, die beiden Mäuse auf der Zuckerstange sind mit Twinklings coloriert (1. Versuch, und ich hab nur vier Farben, der Rest ist Stickles *lol*) und die große Schneeflocke habe ich mit der Cricut gemacht. 

Nun werde ich die Gunst der Stunde nutzen und schnell Geschenke einpacken, Männe ist gerade nicht da *g* wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. ...vollkommen egal,...die "Dinger" (soll jetzt keineswegs abewertend sein) sind einfach super,...eine einfache, aber äußerst wirkungsvolle Variante eines Adventskalenders,..dir nen schönen Samstag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ... und einer davon war für mich!!! :D Danke noch mal. Die anderen drei sind auch schön geworden.
    lg, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden... und die Papiere kommen mir doch alle sehr bekannt vor *lach*... ich würd sagen, wir kaufen beide im gleichen Bastelladen ein ;-)
    gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Deine Kalender sind super klasse geworden!
    Da würde ich doch auch glatt zum Tee-Trinker werden *grins*.

    Wünsch Dir einen schönen 3. Advent
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Diese Teekalender sehen spitze aus!!

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Teekalendersind traumhaft geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen