Seiten

Mittwoch, 19. Mai 2010

Also es ist nicht so, dass ich im Moment nichts mache, aber ich werkel an einem Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin und das kann ich ja vorher schlecht zeigen weil sie meinen Blog kennt. Daher zeige ich euch noch etwas "Altes", das habe ich für eine Freundin zum Geburtstag gemacht. Die Geldbörse ist nach der Anleitung von den Splitcoaststampers.


Samstag, 15. Mai 2010

Für eine Kollegin habe ich eine Geburtstagskarte in knalligen Farben gemacht - ich glaube, die Karte hat ihr gefallen ;)




Freitag, 14. Mai 2010

Heute gibt es mal keine Karte - heute ist mein Geburtstag, und ich möchte euch mein 1. Geschenk zeigen, habe ich heute morgen von meinem Freund bekommen. Tadaaaaaaa *trommelwirbel*



eine BiA! *jubel*

Zu Weinachen kriegen also alle nen Kalender oder so von mir *g* Bindungen und Cover hatte ich mir bei ebay schon ersteigert, also kann ich (wenn ich dann mal Zeit habe) direkt loslegen.

Donnerstag, 13. Mai 2010

Für die Schwägerin meines Freundes habe ich dieses einfache Kärtchen zum Geburtstag gewerkelt, dazu gab es - da ich mich diesmal nicht um das Geschenk gekümmert habe, sollte mein Freund machen - einen Douglas-Gutschein (sehr einfallsreich *grml*). Nächstes Jahr mach ich das Geschenk dann wieder ;)


Mittwoch, 12. Mai 2010

Ich hab hier ja schon wieder ewig nix geschrieben, dabei bin ich ja eigentlich fleißig. Werde daher jetzt mal nach und nach meine bisher geknipsten Werke einstellen.

Ich fange mal mit dem Geschenk für meine Schwester an, für sie habe ich zum Geburtstag ein Set aus einer Karte, einem Tortenstück (mit Geld) und ihren Lieblingspralinen zusammengestellt:



Morgen gibts dann wieder was - sonst kommt wieder wochenlang nix ;).