Seiten

Sonntag, 27. Juni 2010

Ich war bei Irishteddy in Bonn auf einem Basteltreffen und habe da zum ersten Mal ein bissl gewischt. Zuhause hab ich dann noch einen Rahmen vom Schweden rumliegen gehabt und den auch noch passend gewischt und so sieht das Ergebnis aus (das Bild ist DIN A4):



Und weil ich ja schonmal bei Iris war, konnte ich natürlich nicht umhin und habe ein paar Sachen geshoppt (nachdem ich sämtliche Stempelkissen erst einmal getestet habe *lol*):



Der Schneider von Cricut ist echt der Hammer, hätte nicht gedacht, dass es da so Unterschiede gibt. Ich arbeite nur noch damit und bin echt begeisert!

Donnerstag, 24. Juni 2010

Für das erste Treffen bei Franzi vor vier Wochen hatte ich für die Gastgeberin eine Karte und eine kleine Schachtel mit Schoki gemacht:




Dienstag, 22. Juni 2010

Am Sonntag war wieder ein Basteltreffen angesagt und ich habe diesmal auch eine Karte geschafft *wow* ^^. Ein lieber Kollege meiner Mutter ist leider viel zu früh gestorben und daher habe ich diese Karte gemacht.



Ich denke, so in der Art werde ich noch einige Trauerkarten auf Vorrat machen, vielleicht nehme ich dann sogar als Spruch "Holy Bitch" *zu Iris rüberwink* X)

Freitag, 18. Juni 2010

Für eine liebe Freundin habe ich ein kleines Starterset zum Geburtstag gewerkelt. Sie fängt gerade mit dem Bastelhobby an und kann daher denke ich von Allem etwas gebrauchen. Das Set besteht aus folgenden Teilen:

Erstmal ein Koffer:



Darin war dann:

- meine allererste Easelcard




Ein Block mit ganz vielen Magnoliaabdrücken, das war gleichzeitig auch mein erstes Werk mit meiner BIA. Die Abdrücke haben ich an der oberen Seite noch perforiert, damit sie leicht rausgetrennt werden können.


- diverses Kleinzeug: ausgestanzte Bordüren, Blümchen, jede Menge Ausstanzteile, ein Wischtuch, Klebepads, Klebebuchstaben, Knöpfe, Bänder, Papier, so kleine Nageldeko und einen Schrumpfi, Bild davon kommt demnächst ;)


Dienstag, 15. Juni 2010

Mein Geburtstag ist zwar schon ein bisschen her, ich möchte aber trotzdem noch die wunderschöne Karte von Lilith zeigen, die sie mir zusammen mit einer ganzen Ladung Stempelabdrücke geschickt hat *freu*