Seiten

Montag, 26. Juli 2010

Hochzeitskarte + Geldgeschenk

Von den Eltern von meinem Freund habe ich den Auftrag für ein Geldgeschenk für eine Hochzeit bekommen. Also habe ich zwei Boxen gemacht und dazu noch ein kleines Körbchen, damit die beiden das auch gut mit zum Standesamt nehmen konnten.



Natürlich gabs dazu auch ein Kärtchen:



Da es nur eine standesamtliche Hochzeit war, habe ich der Braut ein rotes Kleid verpasst, lustigerweise sieht die Tilda der Braut (eine Thai) sogar recht ähnlich. Der Stock von Edwin passt perfekt, der Bräutigam hat nämlich ein kaputtes Knie und braucht schon länger einen Gehstock (das Hochzeitspaar ist schon älteren Semesters ;) ). Leider sieht Edwin auf der Karte recht blass aus, so war das in live eigentlich gar nicht, aber ich habe mal wieder vergessen, alles zu Hause zu knipsen und hab das bei den Eltern von meinem Freund noch schnell fotografiert - und da ist irgendwie immer duster...

Sonntag, 25. Juli 2010

Juchu, meine neuen Stempel sind angekommen. Bei Whiff of Joy gab es ja 20 % Rabatt und ich wollte nur mal gucken ob mir da welche gefallen - 5 Minuten später hatte ich bestellt und schon bezahlt *pfeif*

Diese Stempel sind nun bei mir eingezogen:



Die tanzende Willow fand ich schon lange süß, daher hab ich gleich eine Karte mit ihr gemacht und dafür ein Papier aus dem Candygewinn verwendet:




Leider sieht man von Glitzer in den Haaren überhaupt nix auf dem Foto, ich hab da mal die neuen Twinklings (auch aus dem Candy :) ) ausprobiert.

Freitag, 23. Juli 2010

Ich habe schon wieder was gewonnen!! :D

Es ist kaum zu glauben, ich habe schon wieder etwas gewonnen!!! Bei der lieben Melli habe ich ein "Papier + Stempel"-Candy gewonnen, und da sind so unglaublich tolle Sachen drin! Aber mal langsam ;)! Als der Postbote gestern mit einem großen Am*zo*karton vor der Tür stand (ich wartete ja schon aufgeregt auf den Paketdienst), dachte ich erst "och schade, nicht für mich" und dann "was hat er (mein Freund) denn jetzt schon wieder bestellt?". Aber siehe da, es stand MEIN Name auf dem Paket *jubeldererste*

Ich hab das Paket dann vorsichtig aufgemacht und zum Vorschein kamen jede Menge liebevoll einzeln eingepackte Päckchen und eine megasüße Karte - Melli, du hast von allen Tildas doch tatsächlich meine Lieblingstilda für die Karte erwischt!!! :D *knuddel*




Ich kam mir vor als hätte ich Geburtstag. Hab mich dann ganz in Ruhe auf die Couch gesetzt und angefangen auszupacken. Und das kam zum Vorschein:



9 Bögen Magnoliacardstock



5 Bögen einfarbiger Cardstock
5 Blögen beidseitig gemusterter Cardstock



2 Bögen schön dicke Graupappe in Cardstockformat

5 kleine Blätter gemustertes Papier



die wunderschöne Karte ;)
1 Tilda-Stempel aus der Elfenkollektion
4 Twinkslings




1 Pkg. Brads
1 Pkg. Raindrops
Charms (die Krone ist der Hammer - so cool!)
Hutnadeln
Kettchen für Charms (wußte gar nicht dass es sowas gibt!)
Aufkleber


groooooße Rolle doppelseitiges Klebeband
Magnete (damit werde ich ein paar Kühlschrankmagnete basteln *beschlossen hab*)
3 Rollen mit Bändern in rot, weiß und rosa



1 superschönes Ribbonset!

Zusammengefasst sieht das dann so aus (sry für das schlechte Foto):



Ich bin immer noch sprachlos, so viele schöne Sachen, so liebevoll ausgesucht und verpackt. Liebe Melli danke, danke, danke, danke.....DANKE! Ich hab mich sowas von gefreut! *knuddel* Habe auch schon eine Sache verbastelt, aber das zeige ich morgen ;)

Sonntag, 18. Juli 2010

Eine liebe Freundin hat mir ein Buch zum Lesen geliehen ("Kein Sex ist auch keine Lösung" sehr lustig ;) ), und da sie bei ihrem letzten Besuch den Bärenstempel so süß fand, habe ich ihr als kleines Dankeschön fürs Ausleihen noch ein Magnetlesezeichen gemacht. Finde den Bären auch total putzig und werde mir auch noch ein Lesezeichen mit ihm machen ;)



Ansonsten geht der "Umbau" im Arbeitszimmer gut voran, sprich mein Freund hat noch nicht Schluss gemacht ^^ Wir waren zum zweiten Mal bei IKEA und ich bin guter Dinge, dass ich bis zum nächsten Wochenende mit dem Chaos hier fertig werde. Kaum zu glauben, was sich für ein Krempel angesammelt hat, werde wohl im Urlaub mal ausmisten und ein paar Sachen in den Flohmarkt stellen.

Samstag, 17. Juli 2010

Bei Tradoria gab es letztes Wochenende "Hitzerabatt" und ich habe mir daher ein paar neue Spellis gegönnt. Da mein Freund auch was für mich bestellt hat, habe ich satte 62 Euro gespart, habe für die Sachen inkl. 2 x Porto keine 100 € bezahlt ;). Hoffe, es wird bald wieder so warm und dann gibts noch so eine Aktion ^^

Gestern waren wir dann mal wieder beim Schweden, "nur was umtauschen". Zurückgekommen sind wir dann mit einem vollen Auto, daher heißt es heute erstmal Bastelzimmer ausräumen, Schränke aufbauen und alles wieder einräumen, ich hoffe, ich schaff das heute noch. Und da ich auch noch ein paar Sachen vergessen habe, "müssen" wir wohl heute abend nochmal zum Schweden ^^. Im Anschluss war ich dann noch bei meinen Eltern, mir ist eingefallen, ich hatte früher mal so ein Kassettenregal zum an die Wand hängen und siehe da, ich habs tatsächlich noch gefunden und es passen perfekt meine ganzen Stempelkissen rein *freu*. Da soll mein Freund nochmal sagen es lohnt sich nicht alles aufzuheben :D Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Montag, 12. Juli 2010

Heute zeige ich mal keine Karte, sondern meine heißgeliebte Stiftebox. Ich hab sie beim Schweden geholt und dann mit dunkelbrauner Farbe gestrichen und untenrum eine Bordüre mit Giraffenplüschfell drangeklebt. Nix Besonderes, weiß ich, aber ich wollte sie nur mal zeigen, mir gefällt sie in der Farbe super, nur leider war das so eine kleine Flasche Acrylfarbe von Tchibo und ich weiß nicht, wie ich genau den Farbton wieder hinkriegen soll, ich habe hier noch ein paar Fira-Kommoden rumfliegen, die könnten auch so einen Anstrich vertragen.

Mit den Klopapierrollen als Halter für meine Polychromos muss ich mir noch was einfallen lassen, und bei den Touch Markern muss auch noch eine andere Lösung her...aber ich mag sie trotzdem ;)





Samstag, 10. Juli 2010

Ich hab was gewonnen....

Bei der lieben Cathi gab es ein Blogcandy und nach der Auslosung hat sie überraschend noch zwei Trostpreise bereitgestellt. Ich hab den zweiten Platz "gemacht" und dieses süße Set kam diese Woche bei mir an - ich hab mich soooo gefreut! :) Liebe Cathi, an dieser Stelle noch einmal ein fettes Dankeschön!!!


Mittwoch, 7. Juli 2010

Von der lieben Iris habe ich diese süße Ü-Post bekommen *juuuubel* das ist doch so schön wenn man nach Hause kommt und dann so tolle Post hat und man weiß, dass jemand an einen denkt.

Das "H*ly B*tch" hat sie vorsichtshalber mal zenziert *lach*, ihr Kommentar (es ging um das Thema Märchen): " ...und wer nunmal mit 7 Männern - auch wenn man sie "Zwerge" nennt - unter einem Dach lebt....", dann passt der Titel auf besagte Dame :)




Liebe Iris, vielen lieben Dank, ich hab mich echt so gefreut (auch wenn mein Freund immer noch glaubt es wäre eine getarnte Bestellung *lach*)