Seiten

Sonntag, 28. November 2010

Weihnachtsmannkarte

Von einer lieben Freundin konnte ich mir ein paar Abdrücke von dem süßen Weihnachtsmann machen  und habe ihn dann heute zu einer Karte verbastelt.


Die Karte passt zu folgenden Challenges:

Stempelmagie - "Nikolaus"

Stempelträume - "rot-grün"

Cutie-Sunday - "Weihnachtsmann"

Irishteddy's - "Advent/Weihnacht/Nikolaus"

Samstag, 20. November 2010

weiß-rot-grün...

...ist das Thema bei der aktuellen Steckenpferdchen-Challenge und da das ja die einzig wahren Weihnachtsfarben sind ;) habe ich dazu auch die passende Karte gemacht:

Foto ist mal wieder leicht überbelichtet und unscharf auch noch *grml* bald schmeiß ich die Cam gegen die Wand....

LG Grinsekatze

Freitag, 19. November 2010

Shopping

Heute war ich mit einer Freundin mal wieder in dem Bastelgeschäft meines Vertrauens ;) und habe ein bissl geshoppt. Für meine Verhältnisse sehr wenig, aber ich war diesen Monat auch schonmal da und ich werde nochmal hinfahren, da ich mit diese Papieraufbewahrungskästen bestellt habe und beim nächsten Besuch sicher nicht nur die mitnehmen werde *g*.

Meine kleine Ausbeute:


Ich stand echt lange vor den Holzstempeln, eigentlich sind die mir ja meist zu teuer und außerdem läuft mein Stempelregal über, aber der musste einfach mit (Licht ist furchtbar, aber was will man bei dem Wetter machen):
Er ist 10 cm x 8,5 cm groß und 25 % auf alle Holzstempel gab es auch noch, da konnte ich ihn nicht da lassen ;).


Hoffe ich komme dieses WE mal wieder zum Basteln, hab die Woche über nur zwei Sachen geschafft. Dafür habe ich ein neues Regal in meinem Bastelreich (Expedit), gefällt mir echt gut. Zurzeit geht es mehrmals die Woche zum Tierarzt und mein Klebeband war auch alle (Dank dem lieben Zitronenfalter kann ich jetzt wieder loslegen!), daher habe ich bis jetzt nix zum Zeigen. Ich gelobe Besserung ;).

Neben Basteln werde ich dieses WE erstmal die Weihnachtsdeko auspacken, mein Freund hat mich komischerweise schon letzte Woche gefragt ob ich nicht mal dekorieren wolle (erst die Cricut und jetzt das, langsam wirds unheimlich *lach*). Heute haben wir dann Kerzen für die Adventssonntage gekauft und morgen wird dekoriert.

Wünsche euch ein entspannendes und kreatives WE!

Montag, 8. November 2010

Post für Melli

Auch heute habe ich mal wieder ein kleines Set zum Zeigen, was seine Empfängerin schon erreicht hat :)

Samstag, 6. November 2010

Post für Uschi

Auch heute habe ich wieder was aus meiner Post-Serie zum zeigen ;). Ich habe Uschi ein kleines Dankeschön für ihre lieben Kommentare geschickt:

Donnerstag, 4. November 2010

Post für Iris

Die Post ist inzwischen auch bei Iris angekommen, daher kann ich euch heute wieder was zeigen:



Die Karte links kennt ihr ja schon, passend dazu habe ich die rechte Karte gemacht, ist zwar wieder der gleiche Hintergrund - wobei bei genauerer Betrachtung gefällt mir der linke besser -, aber ich wollte unbedingt den Mumienedwin verwenden und so cute und non-cute mischen. Dazu gab es wenn ich jetzt nix durcheinander schmeiße die rechte Schokiverpackung von dem Post von gestern.

Mit meiner Cricut werde ich langsam "warm", habe mir jetzt mal das Programm Make the Cut gekauft, macht schon Spaß, aber ich glaube so ganz ohne die Cartridges werde ich doch nicht auskommen.

Ich werde jetzt mal weiter was basteln, wir waren heute geschlagenen 2 1/2 Stunden im MediaMarkt und das auch schon zum vierten Mal, eigentlich wollten wir nur nen neuen Internetvertrag, aber der Anbieter mit den rosa Punkten ist da schon ne Marke für sich  *augenroll* jedenfalls tun meine Füße weh wie Hulle, sprich mir bleibt nur basteln übrig *g*

Mittwoch, 3. November 2010

Post für Cathi

Ich habe ja gesagt, ich hab die letzte Zeit schon was gemacht aber noch nicht gezeigt. Die Post ist heute bei Cathi angekommen und nun kann ich sie auch zeigen:



Von den Schokiboxen hat sie die Linke bekommen, ich hab das Set leider nicht zusammenfotografiert. 

Die Bilder sind  mal wieder total überbelichtet *grummel* ich bin leider fast immer zu faul die Spiegelreflex auszupacken und nehm die Digi, und die ist nicht mehr die Jüngste.

Dienstag, 2. November 2010

Cricut :D



Seit heute Nacht bin ich auch eine stolze "Cricut-Mama" :D Mein Freund und ich haben 5-jähriges und normalerweise kriege ich dann Blumen und ne DVD oder sowas in der Richtung. Heute Nacht stand er dann aber ganz überraschend mit der Cricut unterm Arm vor mir *juuubel* eigentlich wollte ich sie mir ja zu Weihnachten wünschen, aber er meinte "na die brauchst du doch vorher schon für die Weihnachtsdeko *schmacht*. Wollte euch nur mal an meiner Freude teilhaben lassen ;) So ganz verstehe ich das Maschinchen zwar noch nicht, aber jetzt gehen wir erstmal lecker essen ;).