Seiten

Samstag, 11. Dezember 2010

Tee-Adventskalender

Hallo Ihr Lieben, 

zwischendurch mal ein kleines Lebenszeichen von mir ;). Bin fleißig am werkeln, aber alles Weihnachtsgeschenke, daher habe ich nicht so viel zum Zeigen. Da wir ja schon mitten im Dezember stecken, sind die Tee-Adventskalender, die ich euch heute zeige, natürlich schon verschenkt. Bekommen habe sie meine Kollege/Freundinnen, alles große Teetrinker.


Bild habe ich natürlich mal wieder schnell kurz vorm Verschenken in der Firma gemacht, daher gibts leider keine Einzelbilder, bzw. Nahaufnahmen, die beiden Mäuse auf der Zuckerstange sind mit Twinklings coloriert (1. Versuch, und ich hab nur vier Farben, der Rest ist Stickles *lol*) und die große Schneeflocke habe ich mit der Cricut gemacht. 

Nun werde ich die Gunst der Stunde nutzen und schnell Geschenke einpacken, Männe ist gerade nicht da *g* wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

LG Grinsekatze

Samstag, 4. Dezember 2010

Es weihnachtet sehr....

Meine Güte, mich hats ja umgehauen als mir aufgefallen ist, dass in noch nicht mal drei Wochen schon der Weihnachtsmann kommt oO. Mit den Karten zum Verschicken bin ich eigentlich durch (zeige ich euch die Tage noch, ich hinke mal wieder hinterher ;) ), aber ich hatte da noch so ein paar Sachen mit Graupappe geplant und jetzt habe ich getreu meinem Motto

"ich habe so lange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe"

noch einiges zu tun und weiß gar nicht wann ich das alles machen soll *hmpf*. Also gibts wohl wieder einige Nachtschichten, dabei ist mein Schlafdefizit jetzt schon nicht zu unterschätzen...


Ok lange Rede kurzer Sinn, heute zeige ich euch meine erste Teelichtverpackung, finde ich ganz praktisch als kleines Mitbringsel. 




Die Karte passt zu folgenden Challenges:

Cards and More - "Teelichtverpackungen"

Kreative Stempelfreunde - "Verpackungen"

Zu allem Überfluss ist mir gerade aufgefallen, dass ich diese Karte schon längst verschickt haben wollte zusammen mit was anderem, sollte eigentlich eine kleine Überraschung zum Nikolaus sein *peinlich berührt im Boden versinkt* ich mach mich dann mal auf die Suche nach nem Karton und hoffe, die Person freut sich trotzdem noch darüber...

Und da ja wie gerade bemerkt Montag Nikolaus ist, muss ich ja auch noch Kekse backen!!! *dem Schwächeanfall nahe ist*

Bitte, bitte seid mir nicht böse, wenn ich zurzeit so gut wie gar nix auf euren Blogs schreibe, ihr macht alle wunderschöne Werke, spätestens nach den Weihnachtstagen bin ich wieder voll da und ansprechbar und dann mache ich auch wieder brav meine Blogrunde ;)

Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende!

LG Grinsekatze

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Schneeflöckchen, Weißröckchen....

Passend zur aktuellen Challenge bei Stampavie und der Wetterlage - selbst wir am Niederrhein haben schon Schnee abgekriegt! - habe ich diese Karte gemacht. Mir gefällt die Farbkombi total gut, was meint ihr?