Seiten

Dienstag, 4. Januar 2011

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich hab mich eine ganze Zeit lang nicht mehr gemeldet. Einerseits hatte ich dieses Jahr keinen Urlaub über Weihnachten und bin auch noch in einer neuen Abteilung und komme mir im Moment noch vor wie der absolute Noob und war total im Geschenkekaufstress (23 x M*diaM*rkt in den letzten 8 Wochen, ich kann den Laden nicht mehr sehen.....), auf der anderen Seite hatten wir leider kurz vor Weihnachten auch noch einen Trauerfall, von Weihnachtslaune war daher bei mir nicht viel zu spüren und gebastelt habe ich auch nur noch sehr eingeschränkt. 

Da wir ja schon wieder im neuen Jahr sind, zeige ich euch noch schnell die liebe Post, die mich zu Weihnachten erreicht hat.

Von Uschi:


Von Iris


Von Taschi - in dem Kleid war ein Gutschein für Iris' Shop versteckt, der große Schoki-Nikolaus hat es leider nicht mehr aufs Bild geschafft*sehr bedauerlich aber lecker*



Von Alice
 (auf dem linken Stempel steht "Kuschlig warme Wintergrüße" und rechts " Aus der Weihnachtsbäckerei")

Ich hab mich soooo gefreut dass ihr an mich gedacht habt! Vielen lieben Dank!

 Ich habe jetzt auch einen neuen PC, der ist ne ganze Ecke schneller als mein Alter, ich hoffe, jetzt klappt das besser mit dem bloggen, früher war das immer ein Akt die Bilder hochzuladen. Und wenn die Telekomiker es dann auch endlich mal schaffen, uns die Bandbreite zu liefern die wir bestellt haben, bin ich so richtig schnell unterwegs im Net ;).

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2011!

Kommentare:

  1. ...ganz bezaubernde Post hast du da bekommen,....tut mir leid, dass dir durch diesen Trauerfall nicht wirklich weihnachtlich war,...das war bei mir in einem Jahr genauso,...trotzdem wünsche ich dir alles, alles Gute für dieses neue Jahr,.....viele liebe Grüße,..und gute Nacht,..............Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du super tolle Post bekommen!!!

    Das mit dem Trauerfall tut mir sehr leid für Dich.
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hast Du wunderschöne Post bekommen,freu mich mit Dir.
    Ja so ein Trauerfall ist so schon schlimm genug,aber wenn es vor Weihnachten passiert,ist die Stimmung dahin.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr,mögen alle Deine Wünsche sich erfüllen.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Irmi

    AntwortenLöschen