Seiten

Donnerstag, 13. Januar 2011

Muffinkarte

Nach einem Sketch von Mamalade im Kreativen Cutstübchen habe ich diese Karte gewerkelt. Ich glaube, meine Muse ist derzeit im Urlaub, habe im Moment nicht wirklich viel Lust zum basteln :(.


LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. hmmmmmmmmmmm,.....die sieht ja einfach nur lecker aus,...*g*,....ne ehrlich wunderschön geworden,...und die Farben,...im Zusammen´hang mit diesem Motiv, muss ich sofort an Himbeer-Sahne denken,..klasse,....hab nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Karte geworden!
    Zu Deiner Frage: Das Zeug auf meiner Hochzeitskarte ist Flowersoft in der Farbe Pale Green mit ein paar roten Flocken aus dem Topf mit Vintage Christmas. Das Motiv ohne Flowersoft geht bei mir gar nicht :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist Dir super toll gelungen. Echt lecker :-)
    Eine ganz tolle Farbwahl und super Coloration, gefällt mir sehr gut.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist superklasse geworden. Das Motiv - mmmmhhhhh, lecker. Deine Coloration - perfekt. Die Papiere - einfach passend. Also eine rundum gelungene Karte.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Super süß ist die geworden!

    Ich habe auf meinem blog einen Award, den ich sehr gern an dich weiter geben würde, schau doch mal vorbei :)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh Wie schööööön ... und genau meine Farbe *hihi*

    GLG Melli

    AntwortenLöschen