Seiten

Samstag, 8. Januar 2011

Stiftebox aus Graupappe

Für Taschi habe ich mich mal an Graupappe rangetraut und eine Stiftebox gewerkelt. Ziemlich windschief, aber ich glaube sie hat sich trotzdem gefreut. Dazu gabs eine Box mit Blümchen und eine Riesenrolle Klebeband.


Ich werde weiter fleißig üben ;).

Kommentare:

  1. ....also,...das windschiefe kann ich gar nicht erkennen,...ich finde die Box einfach nur schön,...und das Papier ist auch so schön,....echt toll,......ich wünsch dir alles Gute,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die Box auch sehr!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Box sieht einfach nur klasse aus!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist echt Super toll geworden !!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen