Seiten

Samstag, 5. Februar 2011

Gute Besserung

... lautet das aktuelle Thema bei NightShiftStamping und bei Hanna and Friends gibt es einen schönen Sketch, daher habe ich mich mal wieder an den Basteltisch gesetzt und ein Kärtchen gewerkelt. Leider sieht man auf dem Foto nur sehr wenig von dem Glimmer Mist, den ich zum ersten Mal benutzt habe.Die Karte ist zwar dunkler geworden als ich es eigentlich haben wollte, aber mir gefällts trotzdem.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich finde das Kärtchen sehr gut gelungen :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu!
    Voll süß die Karte und so viel schöne Blümchen.
    Danke fürs Mitmachen bei NSS ;)
    Ich hab auch schon was vorbereitet für den Sketch.
    Schönes WE noch. Bis die Tage!
    Taschi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt!!!
    Super schöne Farben und eine tolle Umsetzung.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...die Karte ist total niedlich geworden,....absolut toll,...die Farbgestaltung gefällt mir auch sehr,....und überhaupt,....rundum super gelungen,...nun wünsch ich dir noch ein schönes Wochenende,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja super niedlich!!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS!

    wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Grüßle
    Jess

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    schön das du bei NSS mitmachst! Deine Karte schaut voll schön aus!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist deine Karte geworden. Der henry ist aber auch zu goldig, so bedröppelt wie er guckt ...

    Vielen Dank, daß du meinen Sketch so klasse umgesetzt und bei Hanna & Friends mitgemacht hast.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kärtchen ist einfach toll geworden!!! Das kleine Kerlchen hat es mir auch angetan!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Grinse, die ist toll geworden, auch wenn du sie zu dunkel findest, ich mag sie sehr und ich freu mich dass du mal wieder bei NSS mitgemacht hast,

    xoxo Mamalade

    AntwortenLöschen
  10. Eine süsse Karte ist das geworden !!!

    Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. voll herziges kärtchen mit dem knuffigen Henry u voll die schöne Farb-Kombi!!! toll umgesetzt.

    danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENS.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine wirklich schöne Karte.
    Danke für's Mitmachen bei NSS!
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Das Kärtchen ist fantastisch.
    Ich hätte nur Henrys Ohren im Farbton des Schwanzes coloriert, aber sonst top.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Eine knuffige Karte mit einer tollen Farbkombi! Die Umsetzung des Themas mit den kleinen Genesungsblümchen gefällt mir sehr gut. Da wird Henry sicher bald wieder auf beide Füße kommen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen