Seiten

Mittwoch, 16. März 2011

Ein Lebenszeichen

Jaaaa, ich lebe noch! Zurzeit ist alles ziemlich stressig, jede Menge Geburtstage, meine Schwester heiratet nächste Woche und ich bin auch nicht so fit wie sonst. Gebastelt habe ich aber schon einiges, daher kann ich heute auch mal wieder was zeigen ;)

Die Mutter von meinem Freund hatte diesen Monat Geburtstag und ich hab mich mal an einer Tortenkarte versucht:


Die Schleife habe ich vor dem Verschenken noch gekürzt und ordentlich gebunden, in dem Kästchen war Geld.

Ich denke, dass ich spätestens ab April auch wieder mehr posten werde, nächste Woche bin ich dann erstmal weg, meine Schwester muss ja unbedingt auf nem Leuchtturm auf ner Insel heiraten, sodass wir ein paar Tage nicht zu Hause sein werden.

LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. Waaaaaahnsinn ... Deine Tortenkarte ist Grandios geworden.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. die sieht toll aus, hatte mich schon gewundert, wo Du wohl abgetaucht bist ;-)
    viel Spaß bei der Hochzeit
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, absolut genial Deine Karte, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Besonders gut finde ich, dass sich die Farben des Papiers auch in den unterschiedlichen Blumen und in den gelben und blauen Kerzen wieder spiegeln. Und die Glückwünsche in die Mitte der Karte zu setzen ist eine gute Idee. Die Beschenkte hat sich sicher sehr gefreut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. ...na,...die ist ja mal genial,....einfach nur absolut klasse,.....liebe Grüße,....ein ruhiges Wochenende,...Ulrike

    AntwortenLöschen