Seiten

Mittwoch, 23. März 2011

Karte für Schwiegerpapa

Der Papa von meinem Freund hat genau eine Woche nach seiner Frau Geburtstag und ich habe diese Karte für ihn gemacht, da er sich auch Geld gewünscht hat, was dann links und rechts in die Laschen gesteckt wurde. Die Farben sind in live kräftiger, meine Cam ist ja nicht mehr die Beste. Die Schleife habe ich auch diesmal später noch gekürzt und anständig gebunden :).
 



Ich bin im Moment total mit den Hochzeitsvorbereitungen für meine Schwester beschäftigt, in zwei Tagen ist es ja schon so weit. Danach bin ich wohl wirklich urlaubsreif. 

Rechts oben seht ihr übrigens den Grund dafür dass ich nicht so oft poste wie sonst, der Stress zusammen mit den üblichen Zipperlein in dieser Zeit macht mich echt fertig. Es kann also nur besser werden ;). 

Ich geh jetzt mal die Koffer packen, morgen um sechs gehts ab auf die Insel. 

LG Grinsekatze

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Tolle Gestaltung und schöne Farben.

    Wünsche euch viel Spaß bei der Hochzeit.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen