Seiten

Sonntag, 3. April 2011

Karte zum 80. Geburtstag

So, wir sind wieder zurück von der Insel und meine Schwester ist unter der Haube, im Moment bin ich dabei jede Menge Schlaf nachzuholen und habe nicht so richtig Lust zum Basteln. Aber ich habe noch ein bissl vorgearbeitet, daher kann ich euch in nächster Zeit trotzdem noch was Neues zeigen. Ostern steht ja auch schon quasi vor der Tür, deshalb werde ich mich wohl trotzdem an den Basteltisch setzen (solange er noch hier ist, ich muss wahrscheinlich dann demnächst mein Bastelzimmer aufgeben, wo ich den ganzen Krempel hinpacke weiß ich beim besten Willen noch nicht...).

Von meiner Schwiemu hatte ich den Auftrag für eine Karte zum 80. Geburtstag und sie fand die Tortenkarte so schön, also habe ich diese hier gebastelt.

 

Anstatt mit echten Kerzen habe ich ein Teelicht mit Batterie genommen, dass man von unten anschalten kann. Die Karte sieht auf dem Foto irgendwie ein bissl schief aus, ist sie aber eigentlich gar nicht gewesen...

LG Grinsekatze

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist toll geworden! Herzlichen Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle zur Schwangerschaft.... :-) da gibt man doch gerne sein Bastelreich ab, oder *lach*
    Alles Gute für Dich und das Baby
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen