Seiten

Freitag, 20. Mai 2011

Flohmarkt

Da ich ja langsam schonmal anfangen muss Platz für den Zwerg zu schaffen, habe ich mal ein bissl ausgemistet und meinen Flohmarktblog gefüttert. Für die Stempel müsst ihr bis auf die zweite Seite scrollen, ist doch etwas mehr geworden. Wenn ihr gerne etwas haben möchtet, hinterlasst am besten einen Kommentar unter diesem Post und ich melde mich dann bei euch. Hab die Sachen auch noch woanders eingestellt, es geht also nach der Zeit :).

LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. Gibst Du denn jetzt Dein HObby auf für das Kind?! Wie weit bist Du denn jetzt? Und wisst ihr schon, was es wird oder lasst ihr Euch überraschen?
    Alles Gute
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Von Deinem Flohmarkt würde mich interessieren der Forever Friends "For You" Stempel (Nr. 35) und die Landschaft von Magnolia (Nr. 4). Und: Wo hast Du den Folder mit den Babyfüßen ergattert? Genau so einen suche ich schon seit langem. (Bitte nicht wundern - hatte schon fälschlicherweise direkt unter Deinem Flohmarkt einen Kommentar hinterlassen!)

    Ich wünsche Dir alles Gute. Und viele gute Wünsche für die Zeit ab Tag 109.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Es wäre sehr lieb, wenn Du den Bärstempel für mich reservieren würdest. Danke sagen möchte ich auch für den Link zu dem Folder mit den Babyfüßchen. Dort gibt es ja eine Menge zu gucken und zu kaufen.

    Für Dich alle guten Wünsche, liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen