Seiten

Freitag, 10. Juni 2011

Es weihnachtet...

Inspiriert von Cathis Weihnachtskarten habe ich mir gedacht ich müsste ja auch mal so langsam damit anfangen, wer weiß ob ich dann überhaupt noch Zeit und Lust dazu habe wenn der Zwerg erstmal da ist. Und hier ist meine erste Weihnachtskarte dieses Jahr:


Sie ist portofreundlich und passt zu den aktuellen Challenges bei StempelträumeNight-Shift-Stamping und Make all with love (danke an Cathi für den Tipp), bei allen lautet das Thema "Tiere". 

Kommentare:

  1. Fein gemacht, echt hübsch geworden.
    Und gar nicht "kitschig"!
    Bist aber wirklich früh dran, Dominosteine werden auch erst ab den Sommerferien in Aachen produziert! :oD

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten kommt ja immer so plötzlich ;-) aber was man hat, das hat man, gut gemacht :-)
    Deine Karte würde auch noch zu Make all with love passen, da ist das Thema auch Tiere
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine richtig süße Weihnachtskarte.. ich "produziere" auch jeden Monat schon eine.. somit habe ich im Nov./Dez. nicht so einen Stress..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Gefällt mir sehr!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch schon eine Weihnachtskarte gewerkelt...eine schöne Karte.

    danke fürs mitmachen bei make all with love.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig süße Weihnachtskarte ist das geworden. Die Farbcombi orange/grün gefällt mir sehr gut und Deine Gestaltung mit den Weihnachtssternen und dem Ribbon ist sehr schön.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Uh, krasse Farbkombi :]
    Aber gefällt mir, danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen