Seiten

Freitag, 3. Juni 2011

Hochzeitskarte

Im Bekanntenkreis gab es mal wieder eine Hochzeit und ich sollte die Karte machen. Ich war dieses mal sogar super in der Zeit, bis ich leider letzte Woche Dienstag überraschend ins KH musste für ein paar Tage, das Deckblatt war schon fertig, für den Rest habe ich mich dann zwischendurch mal zwei Stunden aus dem KH geschmuggelt um sie fertig zu machen, daher ist sie innen sehr schlicht geworden und nur im Auto fotografiert worden.

Der florale Rahmen ist mit der Cricut ausgeschnitten und mit Stickles beglittert, sieht man leider auf dem Bild kaum. Bei dieser Karte habe ich endlich mal Verwendung für die kleinen geschlossenen Röschen gefunden, bisher habe ich die noch nicht benutzt weil ich offene Blumen eigentlich schöner finde. 
Mir ist leider auch erst hinterher aufgefallen, dass ich den Umschlag falsch herum geklebt habe, das Geldgeschenk hat er aber trotzdem gut gehalten. 

Meine Karte passt zur aktuellen Steckenpferdchen-Challenge, wo das Thema Hochzeit ist. 

LG Grinsekatze

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Karte, schlicht, aber richtig edel!!! Ich hoffe, Dein KH-Aufenthalt war nichts Schlimmes!!! Wünsche dir und dem Baby alles Gute
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen