Seiten

Donnerstag, 23. Juni 2011

Lebenszeichen

Hallöchen :D,

ich wollte nur mal Bescheid sagen dass ich noch lebe. Ich räume derzeit meine Bastelecke um, habe mir ein neues Expedit gekauft und versuche meinen ganzen Krempel etwas zusammenzuräumen, daher habe ich die letzten Tage nix gezeigt. Ich möchte auch fertig werden, bevor es nächsten Montag wieder so warm werden soll, weil ich dann maximal noch zum Basteln in der Lage sein werde und sonst zu nix.

Basteln muss ich dringend, weil mein Papa gestern Geburtstag hatte, ich ihn aber nächste Woche erst sehe und noch keine Karte habe und meine Schwester kriegt nächste Woche voraussichtlich ihr Kind, da muss ich noch eine Karte für uns, eine für meine Mama machen die sie dann meiner Schwester schenkt und das Geschenk für meine Nichte muss auch noch fertig werden.

Ein Kärtchen kann ich euch heute trotzdem zeigen, ich war am Montag nämlich mit Mamalade und ihrer süßen Tochter Enya schwimmen und habe noch eine nachträgliche Geburtstagskarte bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe :D:

Ist die nicht süß? Ich bin doch so ein türkis-Fan und von diesen hohen "Puschelblumen" total begeistert. Ich muss echt gucken, dass ich nächstes Jahr nach Zeist komme, vielleicht schaffe ich es ja trotz Kind doch noch etwas zu sparen ;).

Ein bissl was Neues habe ich mir auch gegönnt, ein paar Stempel von Bettys Creations:


Den Spruch mit dem Oldtimer und dem Wagen fand ich so klasse für eine Karte für meinen Papa, der ist gestern 60 geworden. Ich hatte eigentlich schon letztes Jahr eine Karte für ihn fertig gemacht zum Geburtstag, aber da ist ein Hund drauf. Der Hund von meinem Papa (eigentlich unser Familienhund) musste aber letzten Monat eingeschläfert werden und er ist da immer noch so traurig drüber da wäre die Karte sehr unpassend.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

LG Grinsekatze

1 Kommentar:

  1. Überraschung. Schau doch mal auf unseren Steckenpferdchenchallengeblog.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen