Seiten

Donnerstag, 30. Juni 2011

Nachwuchs :D

Nein, nicht bei uns, das dauert noch. Ich bin am 29.06. Tante geworden *jubel* Meine Nichte heißt Laura und ist einfach nur süß, hätte ich am liebsten gleich mitgenommen, Babysachen haben wir ja in Hülle und Fülle hier :).

Ich habe dann schnell noch die Karten für uns und für meine Mama (zeige ich später) fertig gemacht und in der Hektik leider auch die C-Platte von meiner Cuttlebug geschrottet. Neue ist aber schon geordert ^^


Die Farbkombi ist passend zu einem Teil der Geschenke entstanden, es gab u. a. Rassel und Quietscher von der Sterntalerserie "Hase Humphrey" und die ist rot-weiß gestreift mit grau. Leider ist mein Drucker noch nicht eingerichtet, sodass ich die "Waschanleitung" mit der Hand schreiben musste :(.

1 Kommentar:

  1. huch, bei der Überschrift dachte ich ja auch schon "jetzt schon??!!" *lol*
    Eine schöne Karte
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen