Seiten

Mittwoch, 15. Juni 2011

Santa ROCKS!

Heute habe ich schon wieder eine Weihnachtskarte für euch, mir ist gerade danach ;). Ich habe mir vorgenommen, die nächsten Karten mal nur aus schon bestehenden Abdrücken und "Papierresten" zu machen, wobei die Papierreste auch mal groß genug für die ganze Karte sein können. Ich war erstaunt, wieviel Weihnachtspapier ich noch in der Restekiste habe und der Abdruck ist auch vom letzten Jahr, ich weiß gar nicht woher ich den habe, selber habe ich den Stempel leider nicht. Auf dem Brad steht "Santa ROCKS!", kann man leider auf dem Bild nicht so gut sehen. 


Meine Karte passt zur Challenge von Irishteddys, wo derzeit Weihnachtsmänner gefragt sind. 

Kommentare:

  1. Heh, Deine Karte ist supertoll geworden! Das Papier sieht richtig gut zu dem Santa Claus mit den knuddeligen Pinguinen aus.
    Den Stempel (von "Craft UK" - Santa & Penguin) habe ich auch, allerdings noch nie benutzt.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhh wie süß - mein liebster Weihnachtsmann mit seinem kleinen Kumpel *g*

    LG
    iris

    AntwortenLöschen