Seiten

Mittwoch, 27. Juli 2011

Portobüchlein

Da ich im Moment viel verschicke und die Briefmarken immer so auf meinem Schreibtisch rumgeflogen sind, habe ich mir mal ein Portobüchlein gewerkelt. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber bis ich mal wieder mehr Zeit habe, tut es brav seinen Dienst.


Im Moment habe ich leider nicht soviel Zeit zum Basteln, da wir beschlossen haben, doch noch vor der Geburt zu heiraten, und das auch noch an der Nordsee. Daher müssen wir jetzt alles im "Schweinsgalopp" organisieren und ich komme derzeit nicht zum Basteln, auch wenn ich das noch muss, da wir bisher nur mündlich eingeladen haben und die Einladungskarten ja schon noch vor der Hochzeit verteilt werden sollten :).

LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. oh, da habt ihr ja volles Programm :-) hihi, ist ja wirklich nicht mehr lange
    Ich wünsche euch alles Gute
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, Dein Büchlein ist wirklich ganz nett geworden. Das Design gefällt mir gut und die Idee für ein Portobüchlein finde ich auch toll. Meine Briefmarken sind auch immer überall und nirgends.

    Wünsche Dir für Deine Pläne alles Gute!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen