Seiten

Montag, 15. August 2011

Just Married :D

So, wir haben es geschafft und sind letzte Woche Freitag in den Hafen der Ehe eingelaufen. Das Ganze war doch anstrengender als gedacht und der Zwerg fand die ganze Aufregung gar nicht so lustig. Ich bin derzeit noch schwer im Stress, daher zeige ich heute nur mal die Einladungen, der Rest folgt später:


Ich habe mich hier für eine Joy Fold Karte entschieden, eigentlich kann man auf dem Foto auch den schönen Glitzer auf dem Muschelpapier sehen, vielleicht wenn man das Bild größer macht? Da wir ja in Cuxhaven geheiratet haben, musste die Kugelbake natürlich mit drauf. An dieser Stelle noch mal ein dickes Danke an Mamalade, die mir mal wieder spontan geholfen hat, dass meine Cricut auch das ausschnibbelt was ich haben will *drück*.


Links habe ich dann noch Stadtpläne ausgedruckt und kleine Laschen dafür angebracht, da unsere Familien nicht im gleichen Stadtteil gewohnt haben und damit jeder auch wußte wo er hin muss. 

LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles gute für Eure gemeinsame Zeit als mann und Frau!!! Die Karte sieht toll aus! Kann ich verstehen, dass das ganze Stress war... aber hoffentlich doch auch schön! Mein Bauchzwerg zwingt mich gerade auch zu einer Pause - also mach schön langsam
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch nachträglich alles Gute zu Eurer Hochzeit.
    Deine Einladungskarten sind super geworden, sehr originell und toll gestaltet.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen