Seiten

Donnerstag, 1. September 2011

Mal wieder eine Weihnachtskarte

Ich bastel derzeit eigentlich recht regelmäßig, nur schaff ich es selten das alles mal zu fotografieren. Heute ist aber mal schön Sonne und ich habe gleich eine ganze Ladung geknipst, sodass ich in nächster Zeit was zum Zeigen habe.

Passend zur aktuellen Challenge bei Magnolia Mania habe ich diese Weihnachtskarte gebastelt, das Thema lautet dort Schnörkel. Das Motiv ist zwar keine Tilda, aber die Candystange ist von Magnolia und somit darf ich da auch mitmachen - wobei mir gerade einfällt, der Schnörkel ist ja auch von Magnolia :). 


Ansonsten brüte ich weiter brav vor mich hin, auch wenn ich da gar keine Lust mehr zu habe und hoffe, den Zwerg bald in meinen Armen halten zu können...

Kommentare:

  1. nicht mehr lange, dann ist es soweit ;-)
    Danke tausend mal für Deine Post - was für eine tolle Überraschung
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbar schöne, schlichte Weihnachtskarte. Schöne Gestaltungsidee, der Stempel "Merry Christmas" gefällt mir sehr gut - in Deiner Karte wirkt er ganz besonders.

    Wünsche Dir alles Gute!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Weihnachtskarte! Ich mag deine Farb- und Motivwahl! Danke für Deine Teilnahme bei MMC! Ich wünsche Dir alles Gute!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte, gefällt mir gut.
    Die Humphrey-Stempel sind von Crafters Companion, ich habe sie auch dort direkt gekauft, weiß also nicht, ob es sie nicht vielleicht auch bei deutschen Händlern gibt. Hier ist der Link:
    http://www.crafterscompanion.co.uk/humphreys-corner-1085/humphreys-corner-stamps-1196.html

    AntwortenLöschen